Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.
- ID: 5102
- Beobachter: 3
- Lesezeichen: 0
- Zugriffe: 1310
von Mr.V » 25.01.2007 21:18
scorpus hat geschrieben:Ich weiß; hört sich seltsam an. Ist nur in Rechtskurven. In Linkskurven schwappt wahrscheinlich meine warme Luft auf den Beifahrersitz

!
Dach ist zu und dicht, Türen und Fenster ebenso. Lüftung nicht an.
Scorpus
P.S. Danke für die Begrüßung, aber ich war vor Jahren regelmäßig als Jochen3.0 hier, weiß aber mein PW nicht mehr
Aber dann müsst es doch auch kalt werden auf der Fahrerseite in den Linkskurven, wenn es definitv nur von rechts her kalt ist, muss es ja von irgendwoher ziehen. Oder du bist auf der rechten Seite allgemein empfindlicher, klingt zwar komisch, aber auch ich habe des öfteren meine "sinnlichen" Empfindungen, die keiner nachvollziehen kann. Liegt vielleicht in der Natur des Menschen.

Oder du hast doch evtl eine Stelle im Zetti, die einfach nur zieht...
Bzgl. deines Nicks kann unser lieber Toni sicherlich etwas machen, schreib in doch einmal an, er kann dir auf jeden Fall in der Sache weiterhelfen.

-

Mr.V
- Benutzer
-

-
- Bilder: 101
-
Z3 roadster 1.9 (1997)
-

-

Zurück zu Technik Innenraum