gibt es einen Farbcode (Lack) für Taninrot?

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: gibt es einen Farbcode (Lack) für Taninrot?

Beitragvon Zetti_sturi » 21.12.2025 10:06

Hallo,

jetzt verstehe ich es, es ist der KV für vier Teile!

Vielleicht einen Festpreis aushandeln wenn Du wirklich alle 4 lackiert haben möchtest? Einfach noch woanders fragen!

Genau, die Teile wo das Leder drübergespannt wird. Mein original Leder ist wie neu, ich möchste bei mir nur die Farbe anpassen, ohne die "alten" Teile zu zerstören. Das mit dem 3D-Druck klingt interessant! Bin ich gar nicht drauf gekommen, ist ja ein relativ kompliziertes Teil :2thumpsup:

Vielleicht gibt es auch noch eine andere Möglichkeit? Sicher aber Made in China :( Im Netz werden ja von diversen Firmen neue Bälge angeboten, jedoch generell ohne die Plastikrahmen. :shock: Ist vielleicht ein Thema für einen neuen Thread :banana:

Wenn die Blenden von Kleinanzeigen stammen, denke ich, weiß ich um welche es geht. :? Ich werde meine im Winter ausbauen wenn der Wagen eingelagert ist und lackieren lassen, somit habe ich kein Material über das ich wieder loswerden muss 8)
Zetti_sturi
Benutzer

Z3 roadster 1.9 (08/2001)

Vorherige