Die Laune steigt wieder... nachdem ich mir beim Ausbau des Gestänge mitsamt Motor alle Finger gebrochen habe, war ich erstmal ratlos. Die Gleitbacken sahen noch super aus und der Zahnkranz auch. Den Motor kurz an die Batterie gehängt, lief auch problemlos.
Alles neu gefettet und dann beim Zusammenbau m. M. das Problem festgestellt, der Endanschlag war so weit rausgeschaubt, dass die Scheibe zu hoch fuhr und der Zahnkranz dann an einem der beiden grünen Kunststoffgleiter vorbeifuhr und hängen blieb. Der Widerstand war schon recht kräftig, woraufhin der Motor in den Schutzmodus ging.
Gerade alles neu eingestellt und jetzt springt die Scheibe beim Öffnen der Tür auch viel tiefer, das war schon immer sehr knapp,vorher waren es max. 5mm, jetzt 2cm.
Ich habe leider nur ein Bild von der Rückseite des Gestänges, zu dem Zeitpunkt konnte ich mir den Fehler noch nicht erklären. Habe aber mal den "Gleiter" des Zahnkranzes markiert.
Danke Euch für die Tipps
