Es gibt bei

Die Grundplatte hat die ETK 64118398937 und soll neu gut 200,-€ kosten; es wurde nur im Z3 verbaut.
Versuch Dein Glück mal beim Schlachter oder im Netz.
eisi
Crofti hat geschrieben:Also ich hab jetzt mal die seitliche Verkleidung gelöst und einen Blick dahinter geworfen,
Es ist bei dem weißen Hebel der Stift abgebrochen der an der Biegesteifen ecke in den Schneckengang greift. Jetzt meine Frage, gibt es dieses Teil auch einzeln zu kaufen?
Kann ich da zumfahren und habe eine realisitische chance nur dieses Teil zu bekommen oder gibt es da nur die komplette Einheit?
Alternativ müsste ich mir entweder eine alte Einheit kaufen um an das bauteil zu kommen, oder ich müsste es Ausbauen und in 3d nachmodellieren und Drucken.
Noch mal zur veranschaulichung ein Kleinanzeigen Angebot mit einem Bild von der Rückseite.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-223-1747
Für den moment lass ich einfach die Schrauben von der seite ab, dann kann ich im worst case immer noch an die Seite fahren und Heizungsklappe manuell öffnen.
Crofti hat geschrieben:Also ich hab jetzt mal die seitliche Verkleidung gelöst und einen Blick dahinter geworfen,
Es ist bei dem weißen Hebel der Stift abgebrochen der an der Biegesteifen ecke in den Schneckengang greift. Jetzt meine Frage, gibt es dieses Teil auch einzeln zu kaufen?
Kann ich da zumfahren und habe eine realisitische chance nur dieses Teil zu bekommen oder gibt es da nur die komplette Einheit?
Alternativ müsste ich mir entweder eine alte Einheit kaufen um an das bauteil zu kommen, oder ich müsste es Ausbauen und in 3d nachmodellieren und Drucken.
Crofti hat geschrieben: Ich hatte die Schrauben/Drehbanklösung zwischenzeitlich auch schon entdeckt. Da befürchte ich allerdings, dass ich den spröden hebel Kaputt mache.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste