
Also erhalte das originale Leder so lange wie möglich!
Ich hatte damals nicht das komplette A-Brett ausgebaut sondern nur die beiden „Halbmonde“. Da bin ich wie folgt vorgegangen.
- Sitze raus
- Radio raus
- Mittelkonsole raus
Jetzt hast Platz zum arbeiten. Denn um alle Schrauben zu finden lag ich mit dem Kopf im Fußraum
- Handschuhfach raus
- Verkleidung unter Lenkrad raus
- Tacho raus (Lenkrad kann bleiben, Tacho geht dran vorbei)
- Beifahrer Airbag raus, Deckel über dem Beifahrer Airbag aushängen und Deckel nach oben Richtung Scheibe raus drücken.
- Lichtschalter raus. Hierzu den „Knopf“ mit kleinem Schraubendreher an der Aussparung aufhebeln und Mutter innen entfernen.
- Alle Lüftungsgitter ausbauen (einfach ziehen)
- jetzt die Schrauben suchen, die den Halbmond mit dem A-Brett verbinden. Diese alle lösen. Das ist n rechtes Gefummel, aber geht schon.
Wenn Interesse besteht kann ich gerne Bilder von den ausgebauten Halbmonden schicken, sodass die Position der Schrauben ersichtlich werden, und die Suche nicht ganz so lange dauert.
Arbeitsaufwand waren beim ersten Ausbau ca 3,5 h beim zweiten Mal, etwa 2,5h.
Viel Spaß
Gruß Transistor