Glaube mir das ist der einfachste Weg.
Kannst natürlich auch die anderen Ratschläge annehmen - nur damit wirst Du kein Erfolg haben weil ihn da nicht findest.
Bin mal gespannt auf das Ergebnis wie Du den Schalter raus kriegst.

alba hat geschrieben:Warum akzeptierst Du es nicht.
alba hat geschrieben:Genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wegen DIR Schlaumeier trete ich aus diesem Forum aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist doch immer das Gleiche.
59 Jahre und die Behinderung hat sich ausgebildet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du weißt Natürlich alles besser und gibst Leuten einen Tipp weil DU alles besser weißt - dabei lässt Du sie in die IRRE laufen.
Und Dein Gehirn reicht natürlich nicht aus dieses zu verstehen!!!!!!!!!!!!!!
Fahre Deinen kleinen Z3 - aber zu DUMM ihn zu verstehen!!!!!!!!!!!!!!
(Aber ist der ASC Schalter nicht direkt neben den Schaltern der Sitzheizung angebracht...und du kannst durch die Schaltsacköffung locker weit bis hinter die Konsole greifen)
Wenn Du Bilder verstehen kannst und Berichte dann NEIN!!!!!!!!!!!
Spaken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
alba schreibe ich "klein"
Hey Toni ---- macht das zu hier!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast