UPDATE:
So nun ist es erledigt...Die Chromringe sind verbaut - ohne große Komplikationen
Habe ein Bild angehängt, bei dem zu sehen ist, dass die Ringe wirklich rund sind ( habe lange danach gesucht, da ich keine kantigen Ringe, wie sie z.B. bei Chromteile.de angeboten werden, wollte )
zur Verarbeitung:
Es handelt sich dabei um keine Aluminium gefrästen ringe, sondern passgenaue ( wirklich Passgenaue ) Kunststoffringe die lackiert worden

nein, klingt jetzt vielleicht billig, ist es aber nicht...Sieht man kein bisschen - super optik ! Habe die ringe mit dem Klicksystem verbaut - überhaupt kein thema - ohne Probleme
Es ist nur darauf zu Achten, dass man das ganze mit vorsicht genießt...OHNE Gealtanwendung - klingt leichter als es ist
Für Tipps bitte melden
An Mr.V:
Was meinst du genau mit " den Tacho hatte ich schon 2 mal draußen, nur an der Batterie abklemmen bin ich bis jetzt immer gescheitert, die haben mir so einen gemeinen Verschluss dran gemacht"
Also bei mir waren am Tacho selbst 3 Kabel dran, 2 links + 1 rechts, da muss man nur mit dem finger auf den "Raster drückern" und dann die Kunststoffhalter nach oben machen, einmal leicht links,rechts ruckeln und dann müsste der stecker ab sein ! Ich kann dir ja dir anleitung schicken
Viel Spass, und cruisen ist bei uns in Tirol leider noch nicht so wirklich ! schade, kanns schon kaum erwarten ...

Zuletzt geändert von FM84 am 21.03.2006 11:23, insgesamt 4-mal geändert.