SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO, ES IST VOLLBRACHT !!!!!!!!
zum einbau:
bin genau nach der anleitung, der link wurde hier ja schon oft genug gepostet, vorgegangen und hat alles einwandfrei geklappt.
den ausbau der mittelkonsole hab ich mir allerdings geschenkt, der aufwand erschien mir einfach zu groß, nur um das loch des ziggis zu vergrößern.
hab sie einfach so gelassen und mit dem dremel VORSICHTIG das loch vergrößert bis der starterknopf passte. das dauerte zwar etwas und man sollte einen zweiten mann mit staubsauger neben sich haben, aber dafür spart man sich wie gesagt den ausbau der mittelkonsole.
knopf hat danach ohne probleme gepasst und hält bombenfest!
verkabelung hatte ich schon vorher vorbereitet...musste also nur noch relais verstauen und kabel an die zündung klemmen.
-hier sei kurz erwähnt, dass ein endstecker des pc perfekt auf die pinbelegung des starterknopf gepasst hat. fragt mich nicht was das für ein stecker war....hatte hier einen alten pc stehen den ich ausgeschlachtet hab. ...so muss man nicht die fummelige lötarbeit auf sich nehmen-
relais hängt an einer der schrauben der seitenverkleridung. vorher noch ein bißchen schaumstoff drunter, damit es nicht klappert.
die kabelfarben der zündung und wegfahrsperre entsprachen denen der anleitung (BJ 00/2,0l). habe die kabel des relais mit quetschklemmen/stromdieben an der zündung/wegfahrsperre befestigt.
anders ging es nicht. niemand lötet diese kabel ein ohne den anlasser auszubauen...soviel zum thema diletantismus in bezug auf die elektronik.
und danach der erste test........wruuuum ....wruummmm......
schaut natürlich auch gut aus
beim tüv war ich noch nicht, frag da im frühjahr mal nach, wenn ich die spurverbreiterung, die frontlippe und den sportluffi eintragen lasse
Gruß
Torsten