robby1975 hat geschrieben:Obwohl man schon Angst haben muss zu fragen...
Ein Kommentar kommt immer...
Bin hier lange dabei und Frage wirklich selten und helfe auch wo ich kann und jederzeit kann man zu mir kommen und ich helfe auch vor Ort.
..und nur weil jetzt mein Sitz anfängt zu wackeln und ich nicht sicher war ob die Reparatursätze auf alle Sitze passen muss ich das über mich ergehen lassen...
Werde aber warscheinlich keine fragen mehr stellen.....da mir das zu doof ist überlegen zu müssen ob man eine Frage stellen sollte oder nicht.
BMW wird's auch richten können nehme ich mal an.
Habe soeben noch einen Termin für Freitag bekommen...die wechseln mir einfach das komplette Sitzgestell...müsste dann auch wieder ein paar Jahre Ruhe sein da ich erst heute ein ganz ganz leichtes Spiel wahrgenommen habe.
Grüße und Entschuldigung ans Forum für meine Fragen
... hey Robb,
das ist ja nun wohl wirklich nicht dein ernst, oder? DAS bekommst du selber hin!

UND: das neue Sitzgestell ... willst du dir DAS leisten? Für mich wär das rausgeschmissenes Geld ...
Naja, .. dumme Frage gibbet nich'! Nur suchen sollte eigentlich hier, als auch im Web ein leichtes sein.

dann noch denn Link hier nutzen für: Reparaturanleitung Wackelsitze
Du bist doch ein alter Hase hier im Forum ...
... und
Zweikommaacht hat geschrieben:... Das ist das einzigste Forum das Ich bisher kennen gelernt habe, dass nach der 1000.ten gleichen Frage noch höflich antwortet und nicht ausfällig wird.![]()
Das finde Ich super und es macht hier immer gute Laune!![]()
seh' ich's auch