Stö hat geschrieben:Hallo Mich,
Na das hört sich doch gut an und baut mich auf. 

Dremel hab ich und kann den auch gut tanzen lassen 

Dann werd ich mal die hier eingescannte Anleitung nochmal genau lesen; hatte dass so gelesen, dass immer 

gelötet werden muss, oder aber der Stecker zumindest "umgepint"
Gruß
   Stö

Hallo Stö,
1. Spiegelverkleidung E87 abbauen und Entsorgen.
2. Spiegelglas E87 rausnehmen ( die geöffneten Verrieglung kannst Du mit Zahnstocher blockieren ).
3. Schneide das Kabel der E87 Platine ab, Kabel und Platine des E87 Spiegels kannst Du wegschmeißen.
4. Spigel zwischen die Schenkel und den E87 Spiegelfuß mit einem beherzenten Ruck rausziehen und auch diesen Fuß entsorgen.
5. Spiegel am Zetti durch drehen entriegeln und abbauen.
6. Klappe am Spiegelfuß öffnen da ist der Stecker drin ( Spiegelfuß nicht zu sehr drehen du könntest das Kabel abscheren ( siehe Bild ) ).
8. Spiegelglas aus deinem Spiegel ausbauen.
9. Stecker an der Platine ziehen und auspinnen ( mit einer Nadel ) Platine rausnehmen und in Sicherheit bringen.
[ externes Bild ][ externes Bild ]10. Wenn Du alles ausgepinnt hast Kabel raus und diesen Spiegelfuß auf die gleiche weiße wie vorher genannt rausholen.
11. Zettispiegelfuß in den E87 Spiegel drücken.
[ externes Bild ]12. Kabel wieder rein und einpinnen ( Kabelbelegung siehe Bilder sind immer gleich )
13. Platine einpassen dazu mußt Du die Verstrebungen unten etwas aushüllen und die Platine da reinstecken, die Ecken an der Aussenseite etwas abrunden und schon funktioniert das.
14. Ein kleines Schaumgummiteil unter  und über die Platine legen, das Kabel mit kleinen Kabelbinder ( Zugentlastung Platine ) fixsieren.
15. Spiegel zusammenclipsen und die Gummipuffer für das Spiegelglas nicht vergessen --> fertig 

!
16. Spazierenfahren!! 

Hab nach meinen ein paar umgebaut und jeder war begeistert 

!
Gruß Mich