Hallo,
warum machst du sowas?? Was willst du bei deinem Wagen mit einem Tacho bis 280 und einem Drehzahlmesser bis 8000 U/Min?
Gruß
Bernd
Al Jaffee hat geschrieben:Eine andere Möglichkeit wäre sich einfach eine Folie produzieren zu lassen und
die Zeiger zu färben.
peterle hat geschrieben:Warum kauft sich jemand größere Felgen als 15 Zoll, wenn man damit auch nur fahren kann?![]()
![]()
Aber um Deine Frage genau zu beantworten: Mein Wagen hat eine M-Ausstattung und warum dann nicht auch einen optisch dazu passenden Tacho (M-Logo, rote Zeiger, Roadster-Schriftzug). Es hat nichts mit den höheren Skalen zu tun.
Bernd52 hat geschrieben:peterle hat geschrieben:Warum kauft sich jemand größere Felgen als 15 Zoll, wenn man damit auch nur fahren kann?![]()
![]()
Aber um Deine Frage genau zu beantworten: Mein Wagen hat eine M-Ausstattung und warum dann nicht auch einen optisch dazu passenden Tacho (M-Logo, rote Zeiger, Roadster-Schriftzug). Es hat nichts mit den höheren Skalen zu tun.
Hallo,
das "M-Roadster" - Logo hat nichts mit der M-Ausstattung der kleineren Modell zu tun! Ein echter "M" wird er auch dadurch auch nicht und authentisch beliebt er nur, wenn du dich auf die werksseitige verfügbaren M-Ausstattungsdetails beschränkst. Und warum einige einen haufen Kohle z. B. für die M-Kiemen ausgeben, werde ich auch nie begreifen. Aber ich bin ohnehin ein Verfechter von Orginalität und stehe solchen Hybriden kritisch gegenüber - das kommt von meinen Oldtimeraktivitäten. Aber jedem das seine - nicht persönlich nehmen.
Und 15" Zoll Räder würde ich bei meinem auch fahren - wenn sie denn auf die Bremse passen würde - das geht aber leider nicht!
Gruß
Bernd
2,8er Stephan hat geschrieben:rainerstadler hat geschrieben:Den Skalenendwert musst umprogrammieren sonst stimmt die Drehzahl nicht so wirklich. ..
Sagt wer?
Der M ist ein 6 Zylinder und der 2,0er ist ein 6 Zylinder. Wichitg ist, dass die Elektronik auf die 8000er scheibe programmiert ist, was der Fall sein wir wenn das KI auf M programmiert wurde. Da muss nix justiert werden, auch nicht an der Tachoskala. Bau das KI ein und werd glücklich.
Schwierig wirds wenn man das Ding so in einen 4 Zylinder einbaut, das geht nicht so einfach.
rainerstadler hat geschrieben:... Sinn macht der ganze Z3 nie![]()
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 2 Gäste