mystica hat geschrieben:Hallo,
ja da gibt es viele Möglichkeiten. Ob man nun die "Originalen" nimmt, oder den Innenraum eventuell lieber individual gestaltet, das ist wohl die Frage.
Meine Vorstellung war außen blau innen braun. Nachdem das "Grundgerüst" bei meinem stimmte, kamen mir mit der Zeit dann doch ein paar Bedenken. Irgendwie passte das nicht alles so wie ich es wollte. Da es für den Roadster nicht wirklich braune Sitze gab und bei mir welche vom QP verbaut waren, kam dann die Idee, diese Sitze individual anzupassen. Gesagt getan! Also waren die Sitze naturbraun und schwarz, keine Kombi die man kaufen konnte. Die Türpappen wurden gleich mitgemacht.
nun passte aber die Holzkonsole nicht mehr wirklich in das Auto. Also wird die jetzt auf das Interieur angepasst. Das sollte dann bis zur Segnung hoffentlich abgeschlossen sein.
Dabei wurde auch die Konsole individuell bearbeitet, da es solche Varianten (Hochglanzschwarz) im Original eben nicht gibt. Schwarz ja, Hochglanz nein.
Langer Rede kurzer Sinn, Du musst es wissen wie Du es haben willst, ich finde meinen so einfach gut und stimmig, andere werden das vollkommen anders sehen.
Schöne Grüße
Horst
Sieht Super aus, die Farb-Kombination gefällt mir

Gruß Schnappi