Duzi hat geschrieben:Gibts doch nichtGar kein knarzen? Dann liegt das vielleicht doch an den härteren Fahrwerkskomponenten, die bei meinem verbaut sind (Powerflex Tonnenlager, Meyle HD Querlenker, etc).
Dafür liegt er aber auch satt auf der Fahrbahn.
Ralfistmeinbruder wird dann ja berichten, bin mal gespannt. Ich überlege ernsthaft mal wieder alles auf original zurückzurüsten, wenn meine Teile durch sind. Momentan sind die aber noch top und das kann noch ein paar Jährchen dauern bei meiner Kilometerlesitung. Na ja, ein bisschen tiefer sieht ja auch schon deutlich besser aus.
Wie fährt sich das QP denn mit dem originalen, frischen M-Sportfahrwerk und original Querlenkern in schnellen Kurven so? Vom Preis wollen wir mal gar nicht reden.
Gruß Duzi
Meiner war extrem nervös und mit Spurplatten ist es praktisch ein anderes Auto (hi. 20mm/vo.5mm und die Querlenker sind noch neu)!
Es fährt sich super, aber man merkt schon, dass alles etwas ausgenudelt ist.
Tieferlegen kommt für mich nicht in Frage, weil der Unterboden (original mit Teilen) schon extrem tief ist...
P.S. Der Kofferaumdeckel ist gut eingestellt
