Ich hab es mit meinem Neffen gemacht.Ist schon fummelsarbeit.Aber es lohnt sich.Bilder sind in meiner Gallerie.
LG Addy
Addy057 hat geschrieben:Ich hab es mit meinem Neffen gemacht.Ist schon fummelsarbeit.Aber es lohnt sich.Bilder sind in meiner Gallerie.
LG Addy
Minifutzi hat geschrieben:Mal dumm gefragt, aber ist es nicht möglich einfach die Kabel der beiden Schalter am Stecker des Steuergerätes umzupinnen (also die Belegung zu tauschen) anstatt die Kabel neu zu verlegen bzw. zu verlängern?
Oder geht das nicht?
Minifutzi hat geschrieben:Minifutzi hat geschrieben:Mal dumm gefragt, aber ist es nicht möglich einfach die Kabel der beiden Schalter am Stecker des Steuergerätes umzupinnen (also die Belegung zu tauschen) anstatt die Kabel neu zu verlegen bzw. zu verlängern?
Oder geht das nicht?
Könnte mir mal jemand auf meine Frage antworten?
Chris.2402 hat geschrieben:... dann die vorhandenen Kabel vom ASC- und Verdeckschalter jeweils ein paar Zentimeter vor den Steckern abgeknippst und mit Kabeln aus dem Baumarkt "verlängert". Dazu einfach die Kabelenden jeweils 1-2cm von der Isolierung befreien und die Kabel mit Isolierklebeband zusammenkleben...
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], PetalBot2 [Bot] und 1 Gast