M Lenkrad

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: M Lenkrad

Beitragvon capefear » 31.07.2012 19:54

Airbag ist zweistufig!
Benutzeravatar
capefear
Benutzer
 
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 49
Beiträge: 8010
Themen: 60
Bilder: 92
Registriert: 08.09.2007 19:34
Wohnort: Tittmoning




  

Re: M Lenkrad

Beitragvon JonnyBgood » 31.07.2012 20:17

Woran erkennt man das eigentlich? :?
Benutzeravatar
JonnyBgood
Benutzer
 
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 37
Beiträge: 196
Themen: 38
Registriert: 27.04.2010 12:52

Z3 roadster 1.8 (06/1996)

   
 
Geburtstag
  

Re: M Lenkrad

Beitragvon Toni » 31.07.2012 22:41

Hallo Jonny,

am "FL".

Ab Facelift wurden die Airbags zweistufig.

Gruß Toni
„Leidenschaft kennt kein Verfallsdatum.“

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/countdown.php?datum=1997-07-10&text=Z3-Erstbesitzer%20und%20seit%20xxx%20im%20Z3%20roadster%20unterwegs.&farbe=rot&format=jahre]

z3-roadster-forum.de-Accessoires: Beflockte Shirts | Bestickte Kappen | Kennzeichenhalter aus Edelstahl | Kennzeichenrahmen im "Chrome-Look"
z3-roadster-forum.de-Visitenkarte: Visitenkarte

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/banner.jpg]
Benutzeravatar
Toni
Webmaster
 
23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft
23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft
23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 59
Beiträge: 7669
Themen: 1187
Bilder: 396
Registriert: 01.05.2003 01:11
Wohnort: Sachsenheim (BW)

Z3 roadster 1.8 (07/1997)

   



  

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Innenraum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ChatGPT-User [Bot], ClaudeBot [Bot], Neticle Crawler [Bot] und 0 Gäste

x