Sitze umbauen

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Sitze umbauen

Beitragvon muhaoschmipo » 11.11.2010 08:57

Ich bin 1,92....ich fahr einfach nur offen, so hat sich das Problem erledigt....die Stirn immer schön im Wind und abends Fliegen abkratzen.
muhaoschmipo
Benutzer

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 38

Re: Sitze umbauen

Beitragvon 13andy61 » 11.11.2010 18:15

Vielen Dank für die vielen Antworten.

Ausschließen kann ich dass es sich um eine defekte Sitzverstellung handelte. Der Sitz konnte in alle vorgesehenen Richtungen einwandfrei bewegt werden.

Ich habe mir gerade noch einen Z3 von Bj 2000 angesehen. Da hatte ich das Problem nicht. Der Unterschied zwischen den Beiden ist die Verdeckbetätigung gewesen. Elektrisch / mechanisch. Kann es sein dass das Übel gar nicht beim Sitz sondern an einer unterschiedlichen Anordnung der Spriegel liegt ??!!

Irgend etwas unzubauen kommt wohl nicht wirklich in Frage. Und wenn es bei anderen Menschen hier funktioniert, die etwa so lang sind wie ich, wird es ja wohl auch für mich funktionieren - oder ?!

Andreas
13andy61
Benutzer

Themenstarter

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.8 (11/1997)

Vorherige