Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.
- ID: 1511
- Beobachter: 3
- Lesezeichen: 0
- Zugriffe: 2373
von Micha76 » 08.04.2005 00:14
ZZZven hat geschrieben:Micha76 hat geschrieben:HAllo Zusammen,
weiß denn auch jemand, wie und gegen welche Ablage man die Kassettenbox austauschen kann?
Die ist nämlich nicht mehr so richtig zeitgemäß und bei den wenigen Ablagemöglichkeiten in meinem Coupé wäre es gut eine zusätzliche Box zu haben?
KAnn da jemand weiterhelfen?
Beste Grüße
Micha
Hi Micha,
es gibt mehrere Möglichkeiten:
- Cassettenbox entfernen: Du hast die offene Ablage neben der Handbremse (Serienzustand)
- Die Cassettenschubladeneinheit aus Deiner vorhandenen Ablage entfernen (das geht wirklich). Es bleibt dann der obere Teil mit der Klappe nach und Du hast eine Möglichkeit Sachen nicht sichtbar zu verstauen. Es zwar nicht bombenfest, ist aber günstig, da Du das Fach schon hast.
Hey!
Super, vielen Dank! Bin begeistert über die prompte Antwort, bevorzuge die Lösung mit Cassetteneinheit auszubauen. Habe mir das schon mal angeschaut, aber keine Lösung gefunden. Wenn Du aber sagst, dass es geht, dann muss ich mir das am W´ende mal reinziehen.
Fahr den Wagen noch nicht so lange, kann aber nur eins sagen: Geil!
Beste Grüße
Micha
-
Micha76
- Benutzer
-

-
-
Z3 coupe 2.8 (2000)
-

Zurück zu Technik Innenraum