Mein Drossleklappenstutzen sieht mächtig viel anders aus, als er nach original BMW ETK aussehen sollte.
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Damit könnte ich ja leben, aber so wird das nix mit meiner GRA (andere würden Tempomat sagen).
So sollte das Teil eigentlich aussehen
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Schön mit zwei Aufnahmen für den Gas-Bowdenzug und den Bowdenzug für die GRA
Jetzt könnte man ja vielleicht meinen, das man die beiden stutzen einfach tauscht. Nach ETK sollte das eigentlich machbar sein.
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Nur dummerweise stimmen die Mittenabstände nicht überein.
Das Einzige was wirklich passt sind die Bohrungen für die Halteplatte. Die sind an beiden Stutzen gleich.
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Allerdings einfach mal hingehen und die Halteplatten tauschen geht auch nicht, trotz gleichem Abstand.
Beim freundlichen

Wenn ich ehrlich sein soll, weiß ich jetzt auch nicht mehr was ich machen soll.
Warscheinlich der einzige M43 Motor der diesen "falschen" Stutzen hat.
Alles andere habe ich hier liegen und zum Teil schon eingebaut. Was mach ich nur??