Matti hat geschrieben:Genau, zu finden in der Bucht beim Verkäufer Lenkrad-Meister. Kann ich nur empfehlen, super Abwicklung und der Tausch selbst geht echt easy. Hab meines auch erst getauscht, ist ne Sache von 30 Minuten. Und das Ergebnis ist![]()
Nur das Leder ist danach im Gegensatz zu allem anderen so schön, dass man über andere Täusche nachzudenken beginnt. Ich hab inzwischen auch noch den Schaltbalg und den Handbremsbalg getauscht...
Edith sagt: Am besten ist übrigens die zweifache Belederung, wodurch das Lenkrad dicker und griffiger wird
Z3-Fan hat geschrieben:Hallo Uwe
Wenn Du auf mein Album gehst dann siehst Du wie ich mein Lenkrad hab überziehen lassen.
Ist jetzt etwas dicker als vorher und fühlt sich gut an
Gruß
Manfred
JenZZZ hat geschrieben:In irgendeinem Thread zu den Lenkrädern habe ich was von "Austauschlenkrad in Erstausrüsterqualität" gelesen.
Was bekommt man da denn nun wenn man sein altes BMW Lenkrad hinschickt? Ein neues von einem anderen Hersteller, oder die alten neubezogenen der anderen Käufer (aber immerhin von BMW)
Und hat sich hier schonmal wer das Lenkrad mit der Doppelspeiche unten neubeziehen lassen?
BigT hat geschrieben:Matti hat geschrieben:Genau, zu finden in der Bucht beim Verkäufer Lenkrad-Meister. Kann ich nur empfehlen, super Abwicklung und der Tausch selbst geht echt easy. Hab meines auch erst getauscht, ist ne Sache von 30 Minuten. Und das Ergebnis ist![]()
Nur das Leder ist danach im Gegensatz zu allem anderen so schön, dass man über andere Täusche nachzudenken beginnt. Ich hab inzwischen auch noch den Schaltbalg und den Handbremsbalg getauscht...
Edith sagt: Am besten ist übrigens die zweifache Belederung, wodurch das Lenkrad dicker und griffiger wird
Den Lenkradmeister bzw. Alexander "Sascha" Stafjew kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen.
Superarbeit und Superkommunikation
Ich war selten so zufrieden bei Auto-Angelgenheiten wie mit Stafjew!!
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste