Tipp für neue Lederausstattung

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Tipp für neue Lederausstattung

Beitragvon dergizzle » 15.05.2009 12:44

Das war nur mal eben eine Fünf-Minuten-Photoshop-Geschichte. Im Moment bleibt das auch so, ich habe ja noch keine Idee was es kostet. Und selbst wenn, früher als einem Jahr (so um den Dreh) lass ich das eh nicht machen.

Mich würd's halt nur schonmal interessieren was verschiedene Sattlereien für sowas wollen...

Zumal. Mir gefällt die jetzige Farbkombination auch super gut, es ist keinesfalls so, dass ich die unbedingt gerne weg hätte. Nur find ich Schwarz und Weiß halt noch etwas schöner.
dergizzle
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 66

Z3 roadster 2.2i (07/2001)

Beitragvon dergizzle » 15.05.2009 13:51

Eben eine Antwort erhalten. Ist vielleicht für auch ja auch interessant:

Code: Alles auswählen
BMW Z3

Lederausstattung für Sitze kpl. Vorne
Nappa Leder aus unserem Standard-Ledersortiment,
inkl. Umrüstung
€ 1.600,- inkl. MwSt.

Optional:
Türverkleidungen

€    150,- inkl. MwSt.

------

Optional:
Manschetten (Schaltknauf und Handbremshebel)

€    100,- inkl. MwSt.

------

Farben (auch zweifarbig) aus unserem Standard-Ledersortiment, Kontrastnähte und/oder Perforation gestalten wir nach Ihrem Wunsch,  o h n e  Aufpreis.

Da wäre es zumindest für die Sitze also eigtl. fast günstiger zu warten bis es irgendwann bei eBay mal schwarz-weiße ///M-Roadster Sitze gibt. Falls das denn überhaupt mal passiert ... ;)

Aber allgemein klingt das ja mal nicht so übel.
dergizzle
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 66

Z3 roadster 2.2i (07/2001)

Beitragvon Azmo » 18.05.2009 14:08

Hmm, hätte ich mir jetzt günstiger vorgestellt. Liegt vielleciht daran, dass es Nappaleder ist statt normales Leder, wie in der Kabel1 Sendung.

Zum Thema Handbremshebel und Schaltsack: Auf jeden Fall mit amchen lassen, finde das in dem weiß/beige sehr edel!
Azmo
Benutzer

Themenstarter

Bilder: 11

Vorherige