mal ne ganz andere bescheiden frage....was bring das, wenn man sein tacho auf 280 erweitert.
der normale 2.8er wird diesen wert micht erreichen ohne imens große umbauten am motor und übersetzung.
ist das nur für´s ego?
Ingo1970 hat geschrieben:Dein Zitat von Falcon ist zwar richtig,...trifft aber nicht den Kern seiner Frage zur Montage des Hamann-Ziffernblattes.
Ingo1970 hat geschrieben:Da ich aber nicht Hamann bin, kann ich nur vermuten wie es gehen soll. Und das habe ich geschrieben....nicht mehr, und nicht weniger.
GodlikeZ hat geschrieben:kratzts an deinem ego wenn man dich berichtigt?
Martin WI hat geschrieben:Liebe Tunergemeinde,
die neusten Trends kennt Ihr anscheinend noch nicht.
Schaut doch einmal hier nach:
http://www.tuningstift.de.vu/
Viel Spazzz beim Tacho-Tuning
Grüsse
Martin
Ingo1970 hat geschrieben:Falcon hat von Hamann übrigens schon bestätigt bekommen das es ohne Umprogrammierung geht,....nur durch eine Änderung der Tachonnadel.
Aber das hast du ja auch schon selber gelesen...
GodlikeZ hat geschrieben:
aber stimmt du warst ja schon so oft dabei, also musst du es natürlich aus erster hand wissenhast also völlig recht - wie konnte ich nur an dir zweifeln
GodlikeZ hat geschrieben:Ingo1970 hat geschrieben:Falcon hat von Hamann übrigens schon bestätigt bekommen das es ohne Umprogrammierung geht,....nur durch eine Änderung der Tachonnadel.
Aber das hast du ja auch schon selber gelesen...
hab ich ja, ist aber nicht der fall und jetzt kommt das beste: lass dir das ding einbauen, schau dabei zu und du wirst feststellen, dass die das ding danach an laptop hängen und den korrekturfaktor ändern.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Olaf-Z3-Fan und 1 Gast