Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.
- ID: 40622
- Beobachter: 0
- Lesezeichen: 0
- Zugriffe: 798
von ToniGT » 10.08.2024 16:28
Angeschlossen zum Laden habe ich die Batterie bisher immer im Kofferraum direkt an der Batterie. Bevor die Frage gleich kommt, die Kofferaumlampe habe ich dafür schon abgeklemmt. Und ja, bevor ich die Batterie ins Fahrzeug gebaut und angeklemmt habe, habe ich sie außerhalb vom Fahrzeug vollständig aufgeladen, das ging auch ohne Probleme. Direkt danach wurde die Batterie ins Auto verfrachtet, angeklemmt und direkt wieder ans CTEK angeschlossen. Nun ist es wie schon mehrfach beschrieben so dass das CTEK immer zwischen Schritt 3 und 4 hin und herspringt, je nachdem wann ich mal an der Garage bin steht sie mal auf 3, mal auf 4. Also ja, irgendwas scheint sich einzuschalten selbstständig. Werd als nächstes mal das Heizungsgebläse unter die Lupe nehmen, bzw die Sicherung über nacht entfernen, genauso verfahre ich dann mit dem Lichtschalter, mir ist nämlich aufgefallen das bei eingeschaltetem Licht, abgezogenem Zündschlüssel und geöffneter Tür kein Summer zu hören ist. Der Türkontakt ist aber in Ordnung, die Innenraumbeleuchtung schaltet zuverlässig ein und aus...
Achso fast vergessen, bin aus dem Raum Frankfurt/Oder
-
ToniGT
- Benutzer
- Themenstarter
-

-
-
M roadster (08/1997)
-
Zurück zu Technik Innenraum