Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.
- ID: 2416
- Beobachter: 3
- Lesezeichen: 1
- Zugriffe: 1524
von Henning » 25.08.2006 07:04
da in Hannover die Strassen nich gerade z3-M-fahrwerksoptimiert sind, bin ich dem kanarzen bei geschlossenem Dach (keine Sprüche; es regnet ja auch mal ab und an...) nachgegangen.
Das kleine Bauteil (Plastikrin/distanzscheibe, sitzt auf dem Dorn, der von dem Ring Nr. 37 gehalten wird) war/ist jedoch bei BMW nicht gelistet......Tja der Meister meinet Foto machen und per Email an ihn senden, er leitet es dann nach München weiter, und die werden das Teil dann neu auflegen....Dauer 6 Wochen, Kosten...?aber für mich nicht so teuer, meine er. Jedenfalls habe ich gleich zwei in Auftrag gegben, und ca. 6 Wochen war das Teil dann da. Kosten: geschenk bekommen! Tja nach bzw. vor meinem Thermostat (160€) ein Wehrmusttropfen.....aber nun kann ich wieder über die Gullideckel fahren, ohne knarzen:).
Kann ja x fas Foto von dem Plastikring reinstellen, habe ich aber gerade nich da.
Gruss und sonnigen Tag
Henning
- Dateianhänge
-

-
Henning
- Benutzer
-

-
-
Z3 roadster 2.0 (2000)
-