Schnappe hat geschrieben:Servus !!
Moin, moin!
Schnappe hat geschrieben:... das einzige was mich etwas stört ist, dass innen alles schwarz ist /mal abgesehen von der Holz-Verkleidung).
Witzig - als ich meinen gekauft habe, war er von innen violett, mit der schwarzen Plastikmittelkonsole und ich habe einige Zeit damit zugebracht, eine schwarze Innenausstattung und das Holzdekor zusammenzubekommen. Mehr dazu
hier!Schnappe hat geschrieben:Außerdem wackeln die Sitze - liegt das an den ZAhnriemen der elektrischen VErstellung ?
Da gibt es keinen Zahnriemen, nur eine Welle mit einem Bewegungsgewinde. Das Wackeln kommt durch verschlissene Dämpfergummis am Läufer auf der Welle. Mehr dazu in der Beschreibung, auf die Toni weiter oben hingewiesen hat.
Schnappe hat geschrieben:Na ja auf jeden Fall habe ich hier im Forum Mega schöne Sportsitze im Schwarz-rot Look gesehen. Meine Frage hierzu: Was legt man dafür auf den Tisch (inkl. Einbau) und wo bekommt man sie?
Neu ca. 4000,-€ (zwei Stück ohne Einbau), eBay ca. 750,- bis 1000,- für ein paar gebrauchte - sind aber sehr selten und entsprechend gefragt.
Schnappe hat geschrieben:Außerdem hat es mir das 37er Sportlenkrad angetan, hier die gleiche Frage.
Hier muß Du nicht nur das Lenkrad, sondern auch noch einen Airbag auftreiben - letzeres dürfte das eigentliche Problem sein, da diese (offiziell) nicht per eBay verkauft werden dürfen. Der Neupreis für BMW Lenkrad und Airbag dürfte bei rund 1000,- € liegen. Alternativ: Raid Silberpfeil ca. 750,- plus Einbau.
Schnappe hat geschrieben:Und zuguter Letzt: Kann man die Tür-Innenverkleidung veränderung - quasi durch bspw. rote Elemente (also schwarze raus).
Für einen Autosattler kein Problem. Die Lederapplikationen der Türverkleidungen sind aufgeklebt. Überhaupt ist der Gang zum Autosattler, auch für Deine Sitze, eine echte Alternatve - ein guter Sattler sollte auch Deinen Sitzen etwas mehr Profil verleihen können...