klar nen tank in den kofferraum. weil da eh so viel platz ist
mindestens eine von denen! die bau ich mir dann auf die radioantenne. und dann hol ich mir ne fernbedienung und warte auf katzen
ne geschmarr ich mag katzen hab mit meiner freundin zusammen selbst eine, die darf auch aufs auto wenn sie danach mein geschrei in kauf nimmt
denke ehr ich klatsch mir noch ne batterie in den kofferraum und nehm dann ne elektrische... aber letztendlich wird das die werkstatt etnscheiden. das mit der batterie überlege ich aber trotzdem, da ich mein auto gerne mal also mobiles radio beim picknicken oder gammeln in der wildnis nutze.
was heißt denn weckentfernung?
zitat wiki: Vorteil der elektronischen Sirenen ist, dass sie über keine beweglichen Teile verfügen. Somit verringern sich Gewicht, Wartungsaufwand und Stromverbrauch
denek die krieg ich auch laut genug...
ja ich möchte da auch nicht drin sitzen... hab fast weng schiss vor ner fehlzündung... aber denke das ist unwahrscheinlich... denke aber so eine anlage vereitelt sicher jeden diebstahl. ich meine wenn man die anlage ansteigend einstellt, dass sie innerhalb von vllt. 4sekunden auf maximum ist bleibt da keiner mehr, es sei denn er ist schon taub. so weit ich weiß können zu vile lautstärke und bestimmte töne auch schwindel und erbrechen und so auslösen, wenn mir also einer ins auto gekotzt hat weiß ich was loswar.
ne aber ernsthaft ich denke ich lass mir sowas einbauen. finde die idee mit jeder überlegung besser um ehrlich zu sein...
denkt noch jemand an was an was ich nicht gedacht habe / was diese idee relativieren könnte / würde?