Einbauanleitung Überrollbügel

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Einbauanleitung Überrollbügel

Beitragvon speddy68 » 06.05.2004 11:58

Hallo;-)

Ich habe bei E-Bay Überrollbügel für meinen Z3 ersteigert. Allerdings gibt es keine Einbauanleitung dazu. Im Netz habe ich nur für den EInbau eines Windschottes gefunden. Hat evtl. jemand von Euch eine bzw. kann mir einen Tipp geben, wie ich an diese komme.

Danke!
speddy68
Benutzer

Themenstarter

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon Didi » 06.05.2004 19:05

Hi speedy68,

es kommt zunächst drauf an, ob du in der Mittelbox einen Subwoofer verbaut (aufwändiger) hast oder nicht.
Die Verschraubungen sind jedenfalls einerseits über diese Box erreichbar und andererseits unter der Abdeckung der Höcker.
Ich würde dir aber empfehlen deine BMW-Vertretung aufzusuchen, denn die haben ein elektronisches Handbuch (TIS), mit Detailbildern, wichtig für den Arbeitsablauf.
Mit den Leuten kann man schwätzen (reden)!!

Im Netz wird es wohl schwierig sein was zu bekommen, copyright und so.

Viel Glück (blink)

Didi
Didi
Benutzer

21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft
21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft
21 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 17

Z3 roadster 2.8 (2000)