Hy TicoTorres
Nein, ich bin kein Marketingbeauftragter von Auco.
Ich hatte auch im letzten Cabrio, einem E30 den Innenhimmel von
Auco verbaut und war damit sehr zufrieden. Welche Klettstreifen meinst du? Die Klettstreifen die unterhalb der Heckscheibe sind werden einfach auf den Teppich im Verdeckkasten geklettet. Bei mir hält es einwandfrei. Die Klettstreifen die rundherum um das Innenverdeck angenäht sind, werden Um das jeweilige Gestängeteil umgelegt und an der Innenverdeck-Innenseite angeklettet. Dies könnte hin und wieder einwenig fummelig sein, aber es geht.
Zu Bild 1.
Die beigefügten Klettstreifen (3Stück) von innen auf den Dachspriegel (Richtig) kleben. Einen Mittig und die anderen zwei rechts und links. Es gibt 3 Flächen wo die Klettstreifen angeklebt (roter Pfeil) werden können. Das Verdeck (Verdeckrand) musst Du natürlich anheben um die Streifen einkleben zu können. (Da wo der rote Pfeil hinzeigt, von Innen) Danach das Innenverdeck einschieben und das Verdeck wieder schließen.
Zu Bild 2.
Damit ist der Teil des Rohres gemeint, der flach gestaucht ist. Ist auf dem Foto sehr gut zuerkenne.
Hoffe ich habe mich Gut ausgedrückt.
Gutes gelingen!
Falls du noch Fragen hast, melde dich!
Mein Zetti ist übrigens Bj. 97, dürfte aber nichts ausmachen
Hy Bernd
Meine Frau hat dieses Wochenende Geburtstag, da ist es ein wenig ungünstig. Ab nächste Woche passt es ganz gut. Ruf an, meine Nr. hatte ich Dir schon mal zugeschickt.
Hy Micha
Denk an die Fotos, dann wird auch Dir bestimmt gaaaaaaaanz schnell geholfen. ( Ich versuch es zumindest)
Bis denn,
Gruß Mario