Instrumentenkonsole Sonderanfertigung AUCO

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Instrumentenkonsole Sonderanfertigung AUCO

Beitragvon TicoTorres » 09.04.2005 09:21

hallo leute,

ich habe bei auco folgende instrumentenkonsole für die mittelkonsole gefunden:

http://cgi.auco.de/cgi-bin/details.php? ... TENKONSOLE

weiß jemand, ob diese in einen zzz baujahr 98 passt ?
was ist mit dem asc knopf? ich sehe auf den fotos kein "feld" für den asc knopf...

gruß
TicoTorres
Benutzer

Themenstarter

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Re: Instrumentenkonsole Sonderanfertigung AUCO

Beitragvon ZZZven » 09.04.2005 10:13

TicoTorres hat geschrieben:hallo leute,
ich habe bei auco folgende instrumentenkonsole für die mittelkonsole gefunden:...

...weiß jemand, ob diese in einen zzz baujahr 98 passt ?
was ist mit dem asc knopf? ich sehe auf den fotos kein "feld" für den asc knopf...
gruß

Das ist keine, speziell für den Z3 passenden Konsole. Das gleiche Ding für an gleicher Stelle auch für den MX-5 angeboten. Klick mal hier!
Ich wüßte auch nicht, wo das Teil beim Z3 passen sollte. Wenn Du an den Bereich zwischen Heizungsregler und Schaltknauf denkst - das würde bedeuten, dass Du die Mittelkonsole total zerlegst, die obere Blende zersägst und dann probierst, wie Du es irgendwie zusammengefrickelt bekommst - ich glaube nicht, dass das so richtig toll aussehen wird...
ZZZven
Benutzer

Bilder: 91