Recaro Pole Position in Z3 Coupe 2.8

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Recaro Pole Position in Z3 Coupe 2.8

Beitragvon HolgerMausB » Gestern 15:24

Hallo Zusammen,

nächstes Thema :-)

Ich habe mal versucht zum Thema Pole Position im Z3 hier was heraus zu finden. Die meisten Themen sind zum Thema ob oder ob nicht.
Die Entscheidung habe ich getroffen um mir aus schon 2 Sitze mit KBA Nummer besorgt.
Es sind auch die Recaro-Schienen rechts und links dabei sowie Laufschienen. Allerdings ist die Konsole vom E90.
Ich habe nach Konsolen geschaut und aktuell nur die von Pleie gefunden. Allerdings brauch ich dann auch die passenden Laufschienen sowie einen Adapter.
Ich habe ein paar Fragen:
1. Gibt es andere Hersteller von Konsolen die im Z3 passen?
2. Wie wird das Thema Gurtaufnahme gelöst - der Z3 Coupe hat ja Gurtstraffer - kann man die Gurte einfach an die Recaro-Schienen rechts und links schrauben?
3. Wie wird das Thema mit der Sitzbelegungsmatte auf der Beifahrerseite gelöst?

Freue mich über konstruktive Antworten.

Danke und Beste Grüße,

Holger
HolgerMausB
Benutzer

Themenstarter

1 Jahr Mitgliedschaft

Z3 coupe 2.8 (01/1999)

Re: Recaro Pole Position in Z3 Coupe 2.8

Beitragvon OldsCool » Gestern 22:05

Sitzbelegungsmatte ist das kleinste Problem. Entweder den Simulator-Stecker rein statt Matte, oder einfach auscodieren.

Gruß Steffen
OldsCool
Benutzer

7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 8

Z3 roadster 1.9i (03/1999)

Z3 roadster 2.8 (01/2000)