Warum >15bar, wenn BMW sagt maximal 5bar (wenn nichts findbar, auf 10bar erhöhen)?
Die häufgisten Ursache würde ich nicht beim Kompressor einordnen, sondern beim Kondensator der im Fahrtwind steht.
Den Test in der Werkstatt verstehe ich aber auch nicht, da wird mit Überdruck und Gas gemacht.
Wurde denn auch nach Kontrastmittel gesucht?
Vielleicht denkst du dran, dass es auch im Innenraum (Doppelrohr-Expansionsventil-Verdampfer) austreten kann, weiß ich jetzt ob das daher unbedingt sinnvoll war, eine bekannte defekte Klimaanlage einfach wieder zu befüllen.
Die Zeit und Geld dafür würde ich eher sparen und in optimierte Fehlerursache stecken bzw. ~170€ für Trockner, Kondesnator, Exp., O-Ringe, Ventile.