Sitzgestell umbauen / Alternative Sitze

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Sitzgestell umbauen / Alternative Sitze

Beitragvon Barrakuda » Gestern 01:15

Zetti_sturi hat geschrieben:ich meinte, die allerersten Exemplare hätten echte Sitze mit Kopfstützen gehabt?

Hallo,

meiner Meinung nach nur die erste Entwicklungsfahrzeuge hatten "nicht Z3-Sitze" mit den Kopfstützen.

Viele Grüße
Alex
Barrakuda
Benutzer

5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 8

Z3 roadster 1.9 (12/1998)

Z3 roadster 2.8 (03/1997)

Beitragvon OldsCool » Gestern 02:32

Ich geb's auf.... der Name ist wohl Programm... :roll:
OldsCool
Benutzer

6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.9i (03/1999)

Z3 roadster 2.8 (01/2000)

Beitragvon Zetti_sturi » Gestern 13:04

natürlich gibt es den Krempel massenweise. Aber Leute horden ihn irgendwo in einer Scheune und kommen dann mit Mondpreisen für das alte Zeugs wenn jemand doch mal etwas braucht. Habe ich ja gerade wieder erlebt. :D Also ist es am besten, man braucht nichts und hilft sich selbst und alles was manuell ist, geht nicht kaputt ;-) :2thumpsup:
Zetti_sturi
Benutzer

Z3 roadster 1.9 (08/2001)

Beitragvon Barrakuda » Gestern 13:46

Zetti_sturi hat geschrieben:natürlich gibt es den Krempel massenweise. Aber Leute horden ihn irgendwo in einer Scheune und kommen dann mit Mondpreisen für das alte Zeugs wenn jemand doch mal etwas braucht. Habe ich ja gerade wieder erlebt. :D Also ist es am besten, man braucht nichts und hilft sich selbst und alles was manuell ist, geht nicht kaputt ;-) :2thumpsup:

Angebot und Nachfrage. Zu pauschale Aussage, und du kämmst alle über einen Kamm. Es gibt faire Schlachter der Fahrzeuge und Ersatzteile Verkäufer.
Gefällt mir so nicht den Ton.
Ich geb’s auch auf.

Viel Spaß hier noch.
Barrakuda
Benutzer

5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.9 (12/1998)

Z3 roadster 2.8 (03/1997)

Vorherige