Langsam komme ich an den Punkt, an dem ich eine Kleinserie auflegen könnte. Die aufwendigsten Punkte konnte ich inzwischen deutlich vereinfachen. Die Elektronik passt in ein kleines Case und funktioniert bis dato zuverlässig, auch ist das ganze nun per Steckverbinder verbunden, und nicht mehr hartverdrahtet. Coupé Intro? Gibt's auch... wir wollen doch niemand diskriminieren.
Auch die Kommunikation mit der MS43 Motorsteuerung (M54-Motoren) ist nun integriert, funktioniert also grundsätzlich beim 2.0, 2.8 DV, 2.2 und 3.0
Und dann gibt es da ein enthusiastisches Community-Mitglied, der leider motortechnisch für die Anzeige nicht in Frage kommt, der aber von der Idee so begeistert war, dass er einfach gesagt hat er erlöst mich von dem "Pappkamerad" (Blende aus Fotokarton), und der mir aus Alu entsprechende Blenden lasert

So muss ich keine Bedenken mehr haben, dass mir eventuell im ungünstigsten Fall die doch sehr hitzige Tachobeleuchtung den Pappkamerad ankokelt

Außerdem entfällt wiederum die aufwendige händische Schnitzarbeit mit einer Aussschussquote von >50% bis ein einwandfreies Exemplar rauskommt
Drei Prototypen sind schon versprochen.... Ich habe noch Material für weitere 3 geordert, bevor der Chinese alles verzollen muss.........
Gruß Steffen