Hallo Floian,
vielen dank für Deine ausführliche Beschreibung und der Bebilderung.
Ich habe es geschafft, wenn auch mit Verrenkungen und diversen Fluchen.
Als ich versuchte das Verkleidungsteil 2 an dem der Gurt ausstritt zu demontieren fielen mir die beiden Verschraubungen auf der innenseite auf.
Diese werden erst zugänglich, wenn man die mittlere Ablageschale entfernt.
Ich habe zuerst den Deckel vollständig entfernt und danach die Innenschale.
Nun konnte ich die darunterliegenden Schrauben der Kunststoffteile lösen.
Allerdings habe ich die Teile nicht entnommen, da sie zum Teil noch an der Mittelkonsole und an der Schwellerverkleidung hängen.
Ich konnte jedoch die Teile soweit wegdrücken sodass ich an die zwei verdeckten Schrauben der Gurtaustrittsblende gelangte.
Die nächste Herausforderung war an die SW16 Schraube des Gurtautomaten zu gelangen. Gelang mir auch durch wegdrücken.
Aber schöne Arbeit ist es nicht.
Vermutlich ist es, so wie auf Deinen Fotos gezeigt, empfehlenswerter die Gesamten Kunststoffteile vollständig zu entfernen
Was mir noch nicht klar ist, wie ich die mittlere Ablageschalenverkleidung von der Mittelkonsole löse
Ebenso wie weit die Schwellerabdeckung demontiert werden muss.
Leider ist der neue Gurtaufroller etwas schwach auf der Brust und zieht nicht gut ein...
