Getränkehalter vom X1 (E84) oder 1er (E87)

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Getränkehalter vom X1 (E84) oder 1er (E87)

Beitragvon Ole » 08.04.2021 09:35

Hallo,

ich meine mal vor Jahren gesehen zu haben, dass sich jemand im Z3 den herausnehmbaren Getränkehalter vom BMW X1 (Baureihe E84) bzw. 1er (Baureihe E87) an der Mittelkonsole verbaut hat.

Ich meine den hier:
Getränkehalter 1er.JPG


Irre ich mich, oder gibt's dazu Erfahrungen?
Meine Idee wäre, das in den rechten Bumerang zu integrieren, ich bin mir aktuell nur unsicher, ob das platzmäßig passt. Persönlich finde ich diesen abnehmbaren Halter schöner und auch dort vorne an der Mittelkonsole besser positioniert als die Nachrüstlösung von BMW neben dem Handbremshebel.

Gruß Sven
Benutzeravatar
Ole
Benutzer

Themenstarter
 
6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 37
Beiträge: 144
Themen: 29
Bilder: 8
Registriert: 21.05.2014 12:52
Wohnort: Kleve

Z3 roadster 2.2i (03/2001)

   



  

Re: Getränkehalter vom X1 (E84) oder 1er (E87)

Beitragvon Ole » 08.04.2021 10:45

da ich den Beitrag irgendwie nicht mehr ändern kann, auf diesem Wege noch eine Ergänzung.
Habe gesehen für den Z4 E89 gibt es einen ähnlichen Getränkehalter, der allerdings seitlich eingesteckt wird. Ich denke fast, dass dieser sogar besser geeignet ist.

Gruß Sven
Benutzeravatar
Ole
Benutzer

Themenstarter
 
6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 37
Beiträge: 144
Themen: 29
Bilder: 8
Registriert: 21.05.2014 12:52
Wohnort: Kleve

Z3 roadster 2.2i (03/2001)

   



  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Innenraum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 1 Gast

x