Airbagleuchte - 3 Fehlermeldungen (nach Wackelsitzreparatur)

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Airbagleuchte - 3 Fehlermeldungen (nach Wackelsitzrepara

Beitragvon schuchi81 » 30.11.2019 09:06

Wenn es so geht wäre es super. Schlimm wäre halt wenn es sich doch um einen versteckten Unfallschaden handelt. Das glaube ich aber eigentlich nicht.
schuchi81
Benutzer

Themenstarter
 
Alter: 38
Beiträge: 5
Themen: 1
Registriert: 29.11.2019 07:48
Wohnort: Münster

Z3 roadster 2.8 (10/2000)

   

Re: Airbagleuchte - 3 Fehlermeldungen (nach Wackelsitzrepara

Beitragvon joe612 » 30.11.2019 19:05

Ich würde ja als allererstes Mal mit ner geeigneten Software auslesen!!!

Ohne das sage ich jetzt vorerst mal:

-Stecker locker
-Gurtstraffer/Kabel defekt
-Sitzbelegungsmatte defekt
-....

Einfach nur der Wahrscheinlichkeit nach. Soll heißen: ich glaube der von dir verwendeten Software kein Wort ;-)
Benutzeravatar
joe612
Benutzer
 
10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 34
Beiträge: 3393
Themen: 278
Bilder: 78
Registriert: 15.12.2008 13:23
Wohnort: 92637 Weiden in der Oberpfalz

Z3 roadster 2.8 (03/1997)

   


Z3 coupe 2.8 (2001)

   




Re: Airbagleuchte - 3 Fehlermeldungen (nach Wackelsitzrepara

Beitragvon schuchi81 » 01.12.2019 11:53

Ich kann mir auch weder vorstellen das der einen Unfall hatte, noch das das Steuergerät wirklich defekt ist. Die Tage mal mit auslesen. Dann weiß ich mehr.
schuchi81
Benutzer

Themenstarter
 
Alter: 38
Beiträge: 5
Themen: 1
Registriert: 29.11.2019 07:48
Wohnort: Münster

Z3 roadster 2.8 (10/2000)

   

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Innenraum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 3 Gäste

x