Knopf Sitzverstellung

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Knopf Sitzverstellung

Beitragvon Comp » 06.11.2019 20:37

Hi,
bevor ich was kaput mache, weis jemand wie ich den Knopf von der Längs-/Höhenverstellung zerstörungsfrei runter bekomme ?
Gruß
Dateianhänge
Knopf.JPG
Comp
Benutzer

Themenstarter
 
Alter: 46
Beiträge: 7
Themen: 4
Registriert: 29.08.2019 10:00
Wohnort: München

M roadster (10/2002)

   

Re: Knopf Sitzverstellung

Beitragvon Mach2.8 » 06.11.2019 23:47

Ohne große Not würde ich das nicht versuchen. Der Knopf ist geklipst. Dahinter sind die Stifte der Schalter. Brechen die ab ist Schluß mit lustig. Die gibt es so gut wie nirgends mehr. Ein Anbieter hat für 110€ die Schaltereinheit mal angeboten. Einer in 4 Jahren. Alternativ ist man dann gezwungen mit viel Talent den Stift zu ersetzen oder gebrauchte komplette Sitze zu erwerben um den Schalter zu bekommen. Ich rede aus Erfahrung.
Auf den Fotos kannst du sehen wie es dahinter aussieht:
Dateianhänge
P3030012.JPG
IMG_0586.JPG
Benutzeravatar
Mach2.8
Benutzer
 
5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 57
Beiträge: 1724
Themen: 78
Bilder: 76
Registriert: 08.03.2014 21:15
Wohnort: Bötzingen

Z3 roadster 2.8 (07/1997)

   





  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Innenraum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 3 Gäste

x