Hallo und guten Morgen ,
kann mir jemand sagen ob die Bedienelemente (Lüftung/Heizung,etc) des 97er Zettis in die Mittelkonsole des Faceliftmodells passen ?
Danke vielmals ....
Gruß Thorsten
Mitglieder in diesem Forum: chris_11, ClaudeBot [Bot] und 5 Gäste