Hallo Günter,
es freut mich, dass jetzt alles in Ordnung ist mit dem Tempomaten. Ich wünsche angenehme und entspannte Ausfahrten damit.
Gruß
Edgar
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Google [Bot], GPTBot [Bot] und 1 Gast