Habt ihr auch schonmal so einen richtig hässlichen Z3 gesehen, sodass es richtig wehgetan hat? Was war daran so hässlich? Gibt es für euch irgendein NoGo-Accessoire am Z3 oder eine NoGo-Farbe?
Meinen ersten NoGo-Z3 habe ich in Rom gesehen. Er war knallrot mit schwarzem Verdeck (an sich ja nicht schlimm). Das auto war noch tiefergelegt und hatte ganz breite Reifen. An den Seiten waren weisse Racingstreifen als eine Art ornament angebracht und auf dem Heck thronte ein so fetter Heckspoiler, dass man den Kofferraum schon gar nicht mehr gesehen hat. Im ersten Augenblick habe ich nichtmal erkannt, dass es sich um einen Z3 handelt. Insgesamt hatte das Auto so den Anschein eines Möchtegern-Ferrari-Rennwagens... Grauenhaft... Natürlich sind die Geschmäcker verschieden, aber ich fand das so schade, dass der Besitzer dieses klassische Auto so "versportlicht" hat, da gibts doch andere Moelle, die von sich aus schon sportlicher sind...
Dann habe ich mal noch einen schwarzen oder blauen Z3 in Italien gesehen. Er war so dreckig und staubig, dass man die Farbe gar nicht mehr erkennen konnte. Der Lack war schon total matt, das Verdeck spröde und verstaubt und es klebten Sandkrusten auf den Scheiben. Durch die verdreckten Scheiben konnte man nicht sehr viel erkennen, aber die Sitze waren sehr gebraucht und es lagen Berge von Schokoriegelpapierchen und Papiertaschentüchern in dem Auto..... Das war richtig schade zu sehen, wie man einen Z3 versiffen lassen kann. das geht echt gar nicht.... Die Krönung war dann noch, dass er eine Anhängerkupplung hatte. Klar kann man eine dranmachen, aber dann würde ich persönlich die so dranmachen, dass man sie wenigstens nicht sieht bzw. einen Teil abnehmen kann, wenn man sie nicht braucht. Ein Z3 mit Daueranhängerkupplung passt irgendwie nicht...
Habt ihr auch schon solche Exemplare gesehen, wo einem nur noch die Luft wegbleibt? was geht eurer Meinung nach gar nicht, was man dem Z3 "antun" kann? Bin mal gespannt...