Seite 1 von 4

jetzt gute Nachricht - Betr. Leuchte / Michael

BeitragVerfasst: 15.09.2008 12:21
von zettdrei11
Ich habe soeben einen Anruf erhalten das der liebe Michael - ( Lechte ) aus Blomberg - mit einem Schlaganfall auf Intensivstation liegt, ich selber bin geschockt und hoffe auf schnelle problemlose Genesung und drücke natürlich beide Daumen.

Damit sich kein User wundert warum der Michael evtl auf PNs nicht antwortet hat mich seine Frau gebeten diese Nachricht einzustellen.

Re: schechte Nachricht - Betr. Leuchte / Michael

BeitragVerfasst: 15.09.2008 12:25
von Malteser
Michael_wi oder welcher michael?

Re: schechte Nachricht - Betr. Leuchte / Michael

BeitragVerfasst: 15.09.2008 12:37
von zettdrei11
Malteser hat geschrieben:Michael_wi oder welcher michael?


Username Leuchte / aus Blomberg

Re: schechte Nachricht - Betr. Leuchte / Michael

BeitragVerfasst: 15.09.2008 12:45
von z3-780
Oh Mann

Michael ich hoffe das Du den Schlaganfall ohne bleibenden Schäden überstehst und wünsche Dir gute Besserung und Deiner Frau die Kraft das ganze gemeinsam mit Dir durchzustehen.

Gruß Hans

Re: schechte Nachricht - Betr. Leuchte / Michael

BeitragVerfasst: 15.09.2008 12:47
von Malteser
Ach, kacke, der mit dem Schwein als Avatar.
Gute Besserung von mir, offe du überstehst die Sache gut.
Alles Gute von mir aus.
Malte.

Re: schechte Nachricht - Betr. Leuchte / Michael

BeitragVerfasst: 15.09.2008 13:41
von bärchen
Oh je...

Wünsche dem Michael alles Gute und drücke dazu beide Daumen ganz fest... :2thumpsup:

Gruß
Rainer

Re: schlechte Nachricht - Betr. Leuchte / Michael

BeitragVerfasst: 15.09.2008 17:22
von capefear
Gute Besserung!

Hoffen wir mal, das er es gut übersteht!



Grüsse
Bernhard

Re: schlechte Nachricht - Betr. Leuchte / Michael

BeitragVerfasst: 15.09.2008 20:12
von zettdrei11
Ich habe soeben mit Michaels Frau telefoniert, die Ärtze sind der Meinung es wird wieder, der Bewegungsapparat ist zwar geschwächt aber wieder aufbaufähig, ebenso wohl die Sprache-sie hat zum Glück wohl nur gering gelitten, dann denke ich mal nach der Reha wirds dann wieder gut.
Drücke weiterhin die Daumen :2thumpsup:

Re: schlechte Nachricht - Betr. Leuchte / Michael

BeitragVerfasst: 16.09.2008 06:06
von bärchen
Drücke kräftig mit und hoffe auf baldige Wiederherstellung der Gesundheit... :2thumpsup:

Gruß
Rainer

Re: schlechte Nachricht - Betr. Leuchte / Michael

BeitragVerfasst: 16.09.2008 09:17
von Ingo1970
Hallo,

auch von mir die besten Genesungswünsche!!!
Hoffe er wird wieder ganz der Alte,.....beide Daumen drück :2thumpsup:

Lieben Gruß, Ingo