Mal ne andere Frage

wenn mich jemand als Ar...l... im Straßenvekehr beschimpft, weil ich in einer 30 Zone 30 fahre, und ich ihn dann anzeige, bringt das was? oder landet sowas nur in den Papierkorb????
die Community exklusiv für BMW Z3 roadster/coupe-Enthusiasten
https://www.z3-roadster-forum.de
https://www.z3-roadster-forum.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=9262
Rush hat geschrieben: War doch ohnehin nur der Neid weil er außerhalb einer 30er-Zone immer Verlierer wäre
Insolvenzprofi hat geschrieben:darum gehts mir nicht, sondern an einer schule oder Kindergarten, keine ahnung was das war, wo kleine kinder teilweise ganz lebendig durch die gegend wuschen, (was auch richtig ist) mich dann einer links überholt weil ich 30 fahre, wie vorgeschrieben mich dann noch als arschloch bezeichnet, da hört der spaß auf,,,, zumindest bei mir und das zu verharmlosen halte ich für völlig untertrieben.... deswegen würde ich eine anzeige erlassen sofern es sinn macht
fahrer könnte ich identifizieren, Kennzeichen habe ich auch, nur kein zeugen
Rush hat geschrieben:Aussage gegen Aussage ist nicht zwangsläufig eine Verfahrenseinstellung, der Richter hat freie Hand jemandem mehr zu glauben. Wärst du zb ein Hutfahrer im Mercedes und dein Kontrahent ein junger Bursche im Porsche, dann könntest du damit sehr leicht durchkommen. Da du aber den Sportwagen fährst, ist erfahrungsgemäß deine Glaubwürdigkeit vor Gericht gleich einmal geringer.