Byebye und Hello again

Hallo zusammen,
ja mich gibt es auch noch.
Ich war jetzt ein paar Monate nicht wirklich anwesend oder habe etwas zum Z3 beigetragen. Ich wurde auch von ein paar Leuten vermisst, die verständlicherweise bös waren, weil ich nicht mehr reagiert oder mich gemeldet habe. Dafür schonmal ein großes Soooooooooooooooooooooorry
Zum einen war es die Arbeit zum anderen hatten mein Zetti und ich vor einem Monat einen ziemlich heftigen Ausritt ins Grüne. Von dem ich mich jetzt wieder so halbwegs erholt habe, mein Zetti jedoch ist den Heldentod gestorben und hat mir damit aller Wahrscheinlichkeit nach das Leben gerettet. Aber seht selbst.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Einfach nur Heftig. Zum Unfallhergang. Ich war gerade auf der linken Spur unterwegs, als der zetti plötzlich nach links Richtung Mittelleitplanke ausbrach, mein gegensteuern war zu viel des Guten. Ich schlitterte nach links, nach rechts, dann wieder links, dann wieder rechts, schwupps war ich im Gras, hab rückwärts einen Baum getroffen, bin über ein paar Bäumchen drüber und schließlich vor einen anderen dickeren Baum gedotzt. Geschätzte Reparaturkosten laut Gutachter 25k, da war nichts mehr zu wollen.
Da die Unfalluntersuchungen noch nicht ganz ausgestanden sind hier nur die gröbsten Details:
- Reifen, waren 20tkm gelaufen, Profil 4,5mm laut gutachten, Luftdruck i.O.
- Unfalluihrzeit 11:30 bei strahlendem Sonnenschein
- kein Alkohol oder Drogen oder so ein Scheiss
Ich bin nur froh dass ich allein im Zetti unterwegs war und auch sonst niemanden "getroffen" habe.
Puuuhh grad nochmal "Glück" gehabt. Notarzt unbd Plozei meinten, bei solchen Unfällen ziehen sie die Leute normalerweise nur noch aus Cabrios.
Nuja...Also ich bin den Roadstern treu geblieben und habe nach kurzer Suche einen gefunden der von der Innen- und Außenfarbe, der Ausstattung, der Motorisierung und der Laufleistung, wie für mich gebaut wurde. Ich hätte ihn mir nicht anders zusammengestellt. Für meine Begriffe hat er bis auf Kleinigkeiten, die ich nicht möchte oder brauche alles
Ich darf vorstellen:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Was er hat und was er kann:
BT51 BMW Z4 3.0Roadster (man hat der Power:D)
0475 saphirschwarz-metallic
LATL Leder "Oregon" traumrot (ein traum
)
0205 Automatikgetriebe (So schnell wie die Automatik beschleunigt man von Hand never...und wenn man mal sporlticher sein will kann man immer noch von Hand schalten oder die Sportautomatik nehmen. )
0224 Fahrdynamik Control
0255 Sport-Lederlenkrad (Ich finds ausnahmsweise mal schicker als das M-Lenkrad)
0324 Leichtmetallräde Ellipsoidspeiche 107 mit Mischbereifung(18" 225er vorn & 255er hinten) (Chic chic)
0345 Chrome Line Interiuer anthrazit
0380 Hardtopvorbereitung
0387 Windschutz
0430 Innen- und außenspiegel automatisch ablendend
0459 Sitzverstellung elektrisch mit Memory für fahrersitz
0493 Ablagenpaket
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
0508 Park Distance Control (PDC)
0521 Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
0522 Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion (endlich!!!))
0534 Klimaautomatik (schön schön
)
0540 Geschwindigkeitsregelung (auf Langstrecken gibts kaum was angenehmeres)
0609 Navigationssystem Professional inkl. DVD
0644 Handy Vorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle
0672 CD-Wechsler 6-fach (geil)
0677 HiFi System Professional (das sind Welten zum Z3)
0704 M Sportfahrwerk (und das Auto liegt wie ein Brett auf der Straße)
Was bleibt mir noch zu sagen?
Ich werde trotz Wechsels zum anderen Z hier immer noch reinschauen. Ich habe auch aktuell Z3-Zubehör günstig abzugeben. Threads dazu schreib ich bald.
Ich hoffe ich darf trotzdem noch eure Touren und Treffen besuchen.
Bis dann...
Euer heli
ja mich gibt es auch noch.

Zum einen war es die Arbeit zum anderen hatten mein Zetti und ich vor einem Monat einen ziemlich heftigen Ausritt ins Grüne. Von dem ich mich jetzt wieder so halbwegs erholt habe, mein Zetti jedoch ist den Heldentod gestorben und hat mir damit aller Wahrscheinlichkeit nach das Leben gerettet. Aber seht selbst.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Einfach nur Heftig. Zum Unfallhergang. Ich war gerade auf der linken Spur unterwegs, als der zetti plötzlich nach links Richtung Mittelleitplanke ausbrach, mein gegensteuern war zu viel des Guten. Ich schlitterte nach links, nach rechts, dann wieder links, dann wieder rechts, schwupps war ich im Gras, hab rückwärts einen Baum getroffen, bin über ein paar Bäumchen drüber und schließlich vor einen anderen dickeren Baum gedotzt. Geschätzte Reparaturkosten laut Gutachter 25k, da war nichts mehr zu wollen.
Da die Unfalluntersuchungen noch nicht ganz ausgestanden sind hier nur die gröbsten Details:
- Reifen, waren 20tkm gelaufen, Profil 4,5mm laut gutachten, Luftdruck i.O.
- Unfalluihrzeit 11:30 bei strahlendem Sonnenschein
- kein Alkohol oder Drogen oder so ein Scheiss
Ich bin nur froh dass ich allein im Zetti unterwegs war und auch sonst niemanden "getroffen" habe.
Puuuhh grad nochmal "Glück" gehabt. Notarzt unbd Plozei meinten, bei solchen Unfällen ziehen sie die Leute normalerweise nur noch aus Cabrios.
Nuja...Also ich bin den Roadstern treu geblieben und habe nach kurzer Suche einen gefunden der von der Innen- und Außenfarbe, der Ausstattung, der Motorisierung und der Laufleistung, wie für mich gebaut wurde. Ich hätte ihn mir nicht anders zusammengestellt. Für meine Begriffe hat er bis auf Kleinigkeiten, die ich nicht möchte oder brauche alles

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Was er hat und was er kann:
BT51 BMW Z4 3.0Roadster (man hat der Power:D)
0475 saphirschwarz-metallic
LATL Leder "Oregon" traumrot (ein traum

0205 Automatikgetriebe (So schnell wie die Automatik beschleunigt man von Hand never...und wenn man mal sporlticher sein will kann man immer noch von Hand schalten oder die Sportautomatik nehmen. )
0224 Fahrdynamik Control
0255 Sport-Lederlenkrad (Ich finds ausnahmsweise mal schicker als das M-Lenkrad)
0324 Leichtmetallräde Ellipsoidspeiche 107 mit Mischbereifung(18" 225er vorn & 255er hinten) (Chic chic)
0345 Chrome Line Interiuer anthrazit
0380 Hardtopvorbereitung
0387 Windschutz
0430 Innen- und außenspiegel automatisch ablendend
0459 Sitzverstellung elektrisch mit Memory für fahrersitz
0493 Ablagenpaket
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
0508 Park Distance Control (PDC)
0521 Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
0522 Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion (endlich!!!))
0534 Klimaautomatik (schön schön

0540 Geschwindigkeitsregelung (auf Langstrecken gibts kaum was angenehmeres)
0609 Navigationssystem Professional inkl. DVD
0644 Handy Vorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle
0672 CD-Wechsler 6-fach (geil)
0677 HiFi System Professional (das sind Welten zum Z3)
0704 M Sportfahrwerk (und das Auto liegt wie ein Brett auf der Straße)
Was bleibt mir noch zu sagen?
Ich werde trotz Wechsels zum anderen Z hier immer noch reinschauen. Ich habe auch aktuell Z3-Zubehör günstig abzugeben. Threads dazu schreib ich bald.
Ich hoffe ich darf trotzdem noch eure Touren und Treffen besuchen.

Bis dann...
Euer heli