Eins vorweg ich bin gelegenheitsspieler
Nachdem mein PC privat durchgeschmort ist und den geist aufgegeben habt, habe ich lange überlegt ob ich mir wieder ein vollmodeling PC anschaffe, denn nur durch den PC war es mir in der vergangenheit möglich Onlinespiele zu spielen... Dann hatte ich das Glück und ich hatte einen übrigen Dell Rechner von der Firma zur Verfügung (nicht geschenkt) bekommen
Also hatte ich wenig motivation mir für 750 EUR einen TOP Rechner zusammenbauen zu lassen, ich entscheid mich kurzfristig für die PS3
Am Samstag holte ich mir das Teil ab, packte sie aus wie zu weihnachten die geschenke Fatzit bis dahin "Sah schon gut aus"
angemacht, erstmal skeptisch, da alles eingerichtet werden musste, spiel rein, erstmal gezockt Grafik "WAHNSINN!!" und dass sage ich als Pro-Gamer mit einer Geforce 8800 GTX und Vista... alles sehr flüssig unglaublich schnell und verdammt gute Shader Otpiken
Der Online Modus fasziniert mich ebenfalls, verdammt gut nur schade das man sich keine server auswählen kann
zusammengefasst bin ich froh umgestiegen zu sein, man hat nicht mehr die problematik, ständig sein PC aufrüsten zu müssen und grafiken einzustellen. Spiele gibts mittlerweile alle im Onlinemodus, genau das suche ich, Toll auch, dass man ein riesigen bildschirm hat, den wirelesscontroller und die möglichkeit sich bequem ins sofa zu pressen

Grüße
Hjalmar