Hallo zusammen,
ich bin zwar nicht neu hier, habe dafür aber einen neuen zzz, und zwar folgendes Fahrzeug:
Z3 2.8, Ez. 5/98, Kilometerstand bei Abholung 64856, 2. Hd. (1. Hd BMW) scheckheftgepflegt bei BMW, cosmosschwarz, Leder taninrot mit erweiterter Lederausstattung, M-Fahrwerk, Klima, Sitzheizung, ASC, E-Verdeck mit Himmel, RC BMW, Infrarot ZV, Mischbereifung mit Leichtmetallrädern, M-Sportlederlenkrad, Sperrdifferential, Chromline innen und außen, BMW Überrollbügel, Heck-Gepäckträger samt Koffer, mit Windschott und Persenning.
Das einzige, was dem Auto für meinen Geschmack fehlt, ist der Bordcomputer, aber ich werde es überleben. Auf die Chromline-Ausstattung außen hätte ich verzichten können, aber die Kombination außen schwarz und innen taninrot find ich unschlagbar gut, daher war mir der Chromrahmen an der Frontscheibe letztlich egal.
Tja, ist schon ein Unterschied mit 6 Zylindern durch die Gegend zu fahren, nicht nur hinsichtlich Beschleunigung, sondern hinsichtlich der Laufruhe. Ich habe mich im übrigen bewusst für das VFL-Modell entschieden, weil ich dieses Heck am schönsten finde.
Nun wohl wir hoffen, dass das Auto hält. 1 Jahr Premiumgarantie gab es dazu.
Erste Bilder sind in meiner persönlichen als auch in der Allgemeinen Galerie zu finden.
Michael