seit einigen Jahren (leider zu selten) im ZZZ unterwegs und seit längerem auch Gast im Forum habe ich es nun doch tatsächlich mit etwas Unterstützung geschafft, mich anzumelden.
Ein super-Forum, tolle Beiträge, witzig, kompetent, hat immer sehr viel Spaß gemacht, habe jede Menge interessanter Tips erhalten, wofür ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken will. Vielleicht kann ich mich einmal ein ganz klein wenig revanchieren, wenngleich ich mit den Spezialisten nicht mithalten kann. Dennoch, ich bin seit frühester Jugend Autoliebhaber mit Leib und Seele, und der ZZZ passt dafür genau (meiner natürlich ganz besonders

Kurz zu meinem Auto:
Die Ausstattung ist auf den ersten Blick bzw. sicher für viele etwas widersprüchlich, ich persönlich finde sie jedoch nach wie vor genau richtig: Automatik, da habe ich de facto den drehzahlsenkenden 6. Gang und damit ein sehr angenehmes, Verschleiß und Verbrauch reduzierendes, Drehzahlniveau, und keine Klimaanlage, was mich in die Lage versetzt, mit ein paar Verrenkungen, aber ohne Schrauberei, an die Frontscheinwerfer heranzukommen, geringere Wartungskosten sind auch ganz angenehm, und generell habe ich bislang die Erfahrung gemacht, dass allenfalls topmoderne Klimaautomaten für ein angenehmes, nicht allzu zugiges Klima sorgen. Selbst bei unserem Fünfer (E60 mit Klimaautomatik mit erweitertem Umfang) zieht es immer irgendwie und irgendwo trotz Stellung soft! Meine Frau macht sie an und ich schalte sie wieder unauffällig aus, kostet ja auch Leistung

Ich hoffe, es gelingt mir in absehbarer Zeit, ein paar Fotos einzustellen, jedenfalls wünsche ich allen Mitgliedern des Forums, und natürlich auch den Gästen, viel Freude am ihrem ZZZ und stets gute Fahrt!
Grüße
Axel