Gardasee & Oldtimer im Mai

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Gardasee & Oldtimer im Mai

Beitragvon Rubi69 » 10.05.2008 00:47

Hallo,


um ein Haar hätte ich es dieses Jahr vergessen.... aber eben nur um ein Haar. Noch sind ein paar Tage Zeit......

Auch im Jahr 2008 findet wieder die Mille Miglia statt

Dieses Jahr findet die Veranstaltung vom
Donnerstag 15. Mai bis Sonntag 18. Mai 2008
statt.


Damit ihr euch ein Bild machen könnt, was da so geht, schaut euch am besten meine Postings der letzten beiden Jahre an. Da habe ich ein paar Tipps und Bilder gepostet.


2007: https://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/ftopic5466.html

2006: https://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/ftopic3170.html

2005: https://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/ftopic1828.html

Offizielle Homepage: http://1000miglia.eu/


Ab 2008 läuft die Miglia unter einen neuen Management. Es wird sich also alles etwas anderst sein wie in den Vorjahren.

Meinen Besuch auf der Mille werde ich sehr kurzfrisitg vorher entscheiden. Das Wetter ist für mich das entscheidende Kriterium. Obwohl relativ viele Oldiefans aus ganz Europa sich rund um den Gardasee aufhalten werden, ist es nicht schwer, eine "normale" Unterkunft an jeder Ecke zu bekommen. Einfach hinfahren und sich umschauen. Solltet ihr Wert auf ein sehr gehobenes Hotel legen, dann wird es dagegen wesentlich schwerer.


Grüsse
Nico
Benutzeravatar
Rubi69
Ehemaliger Moderator

Themenstarter
 
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 3543
Themen: 142
Bilder: 20
Registriert: 06.09.2004 23:15
Wohnort: Pforzheim

  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Google [Bot], Stevmon und 2 Gäste

x