Hallo Leute,
wer eine Idee hat, wie man ein Problem an unseren Z3s gut und nachhaltig reparieren kann, darf er dies gerne hier im Forum posten - auch wenn niemand aktuell ein gleiches Problem hat.
Wer sich etwas mehr Mühe machen möchte, der beschreibt seinen Reparaturvorschlag mit einem kleinen Text. Super wären Bilder/Skizzen, die sagen bekanntlich mehr wie 1000 Worte. Wir würden dann das Ganze in unserem Downloadbereich der Gemeinschaft zur Verfügung stellen. Schickt eure Ideen einfach per eMail an Toni oder gerne auch an mich.
Aktuell hat sich PFAndy die Mühe gemacht und seine Anleitung für das beheben der knackenden Fensterheber in Wort und Bild gepackt. Ich muss sagen ich bin total begeistert .
Hier seine Arbeit:
https://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/ftopic8428.html
Ich bin mir sicher, dass wir weitere sehr talentierte und clevere Schrauber im Forum haben. Bitte macht euch einfach die Mühe und dokumentiert eure Ideen. Es ist egal, ob du täglich hier im Forum bist, nur ab und rein schaust oder "nur" als Gast (ungegistriert) unter uns bist - deine Idee zählt. Wir und die zukünftigen Z3-Fahrer werden es dir / euch danken.
Grüsse
Nico