Eigentlich passt es nicht hier rein, aber ich wollte euch

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Eigentlich passt es nicht hier rein, aber ich wollte euch

Beitragvon Insolvenzprofi » 03.03.2008 22:01

... zumindest mal drauf aufmerksam machen, denn musik und Z3 hat ja schon irgendein zusammenhang,

habe in der vergangenheit nach einem guten tool gesucht mit denen ich youtube songs in Mp3 umwandeln kann, ohne dass der ton der ausgegeben wird der gleich wieder über ein eingabegerät gelesen wird (geht auf die quali) also lautsprecher an, mikro daneben

mit dem Tool
http://www.dvdvideosoft.com/guides/dvd/ ... to-MP3.htm

bei Chip online, könnt ihr problemlos alles umwandeln, und auf CD brennen, es ist so easy, dass es echt genial ist

bitte mich nicht gleich erschlagen, ich werde derartige threads künftig unterlassen ;)

Grüße
inso
Insolvenzprofi
inaktiv

Themenstarter

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Zurück zu Smalltalk