Hallo GodlikeZ,
ich schreibe extra deinen Usernamen, damit ich nicht in die Bedrängnis komme deinen richtigen Namen falsch zu schreiben, ach so.... heißt du wirklich Manu oder vielleicht doch Manuel

.
Es mag sein, dass du grundlegend bzgl. des Beherrschens eines Wagens Recht hast. Allerdings kann man solche Hinweise in einer anderen Form geben und nicht von oben herab.
Überhaupt fällt mir seit Tagen auf, dass du fleißig am Austeilen bist, was ich nicht ganz nachvollziehen kann.
Was Toleranz ist scheint dir gänzlich unbekannt zu sein. So reagierst du auf den Hinweis eines Users, dass er 2 linke Hände hätte und keine Außenspiegel ab und anmontieren könne mit einer gewissen Häme. Einem anderen, der Probleme mit seinem M-Fahrwerk bei diversen Ein- und Ausfahrten hat stellst du als lachhaft hin. Wenn jemand deinen Namen falsch schreibt überreagierst du sofort.
Dann kann ich mich noch an einen Thread erinnern, wonach du es gut fandest, dass zwei hirnlose Idioten einen Rentner zusammenschlugen

.
Jetzt komme mir bloß nicht damit, dass dies deine Art ist. Wenn man sich in einem öffentlichen Forum bewegt gehören auch bestimmte Umgangsformen und Respekt jedem gegenüber dazu, die du ab und an vermissen lässt.
Du erwartest hier im Forum etwas, was du selber nicht bereit bist zu geben, nämlich Toleranz.
Dass du viel Ahnung von Z3 usw. hast ist mir schon klar, aber man muss es doch nicht "raushängen" lassen.
Ich habe mir lange überlegt, ob ich auf deine Anfeindungen reagieren sollte, aber mittlerweile nervt mich deine Arroganz einfach.
Jeder hier nimmt gerne Ratschläge an, auch von dir, da du weißt wovon du sprichst, aber bitte in einem anderen Ton.
Leider muss ich immer mehr feststellen, dass das Forum, dass ich einst so gerne besuchte sich mir immer mehr entfremdet.