Seite 1 von 2

Neuanmeldung Aus Stuttgart

BeitragVerfasst: 29.01.2008 12:26
von Catchme
Hallo liebe Zetti Fahrer,
bin seit 9 Monaten Besitzer einer 2,8l Roadster. Bin seit her sehr zufrieden zwecks Leistung, Verbrauch, Optik und Qualität.
Wünsche jedem viel Spaß auf der schönen Seite hier.
MfG
Musti

Re: Neuanmeldung Aus Stuttgart

BeitragVerfasst: 29.01.2008 12:29
von zettdrei11
Da sage ich doch glatt Willkommen und wünsche Dir ebenfalls viel Spass.aber nicht nur hier im Forum auch auf der Strasse mit viel Sonne um das offene Dach....

Re: Neuanmeldung Aus Stuttgart

BeitragVerfasst: 29.01.2008 12:39
von z3-780
Hallo Musti


Auch ein Herzzzliches Willkommen vom Niederrhein und allzeit gute Fahrt

Wünscht Dir Hans :thumpsup: :sunny: :sunny: :sunny:

Re: Neuanmeldung Aus Stuttgart

BeitragVerfasst: 29.01.2008 13:05
von Werner
Hallo Musti,

herzlichen Willkommen hier in unserem Z3-Forum. Ich wünsche dir viel Spass mit deinem schönen wagen.
Wir wäre es denn mit ein paar Bildern :wink: .

Schon wieder einer aus dem Grußraum Stuttgart :shock: . Sollte unser lieber Toni etwa mit Visitenkarten unterwegs gewesen sein :?: :mrgreen:

Re: Neuanmeldung Aus Stuttgart

BeitragVerfasst: 29.01.2008 13:12
von uwe-333
Hallo Musti!

Re: Neuanmeldung Aus Stuttgart

BeitragVerfasst: 29.01.2008 13:41
von bärchen
Hallo Musti,

auch aus Berlin herzliche Willkommensgrüße!


Schöne Bildchen :wink:


Gruß
Rainer

Re: Neuanmeldung Aus Stuttgart

BeitragVerfasst: 29.01.2008 16:59
von capefear
Ein herzliches Servus aus dem südosten Bayerns! :2thumpsup:


Grüsse
Bernhard

Re: Neuanmeldung Aus Stuttgart

BeitragVerfasst: 29.01.2008 17:03
von Mr.V
Hallo Musti!

Auch von mir ein herzzzliches Willkommen hier im Forum! :2thumpsup:

Ich wünsche dir weiterhin gute Fahrt und viel Freude an deinem Z! :)

Ein wirklich schönes Exemplar hast du dir da hergerichtet! :2thumpsup:

Schönen GruZZZ

Re: Neuanmeldung Aus Stuttgart

BeitragVerfasst: 29.01.2008 20:23
von Gixxerin
Hallo Musti ,

ein herzzzliches Willkommen von der Damenriege ( an die Mädels hier : ich finde die Foren-Damen könnten mal ein wenig mehr Initiative an den Tag legen !!! ) .

Schönen Zetti hast Du da , könntest Dir ja mal überlegen auch ein schönes Foto für unseren Kalender einzusenden :wink:

Ansonsten immer mal wieder einen Blick in Ausfahrten und Treffen werfen , es ist immer was los hier . Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Tour .


Viel Spaß noch mit dem Z und hier im Forum .



Greetzzz Gabi :sunny:

Re: Neuanmeldung Aus Stuttgart

BeitragVerfasst: 29.01.2008 20:36
von bubi-jochen
Hallo Musti, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Zetti. Wenn ich mich recht erinnere ist doch in Welzheim der Schwabenpark, oder?